Website-Box CMS Login
image
Startseite_02Startseite_02
Tina Sunko

 

Herzlich Willkommen in der Tanzschule „Let’s dance“

 


Meine erfolgreiche Karriere als Turniertänzerin in der höchsten Klasse S, bildete die Grundlage für eine Ausbildung zur Tanzlehrerin.

  

Nach 7 Jahren praktischer Erfahrung als Tanzlehrerin tendierte ich im Jahr 2009 zur Selbstständigkeit und gründete die Tanzschule „Let’s dance“ in Tillmitsch.

  

Diese neue Tanzschule bietet ein umfangreiches, kundenorientiertes und für alle leistbares Angebot. Kompetente Lehrer und eine warmherzige Atmosphäre regen dazu an, sich von guter Musik und einem schönen Ambiente verzaubern zu lassen.

 

 

Liebe Tanzfreunde,

 

Ab 12.3.2020 schließe ich die Tanzschule und werde alle Kurse bis 13.4 2020  verschieben!

 

Durch behördliche Vorgaben und die gemeinsame Verantwortung für unsere Gesundheit fühle ich mich verpflichtet ,

alle Tanzkurse zu verschieben und die Übungsabende bis 13.4.2020 abzusagen.

 

Alle entfallenden Kursstunden werden in Abhängigkeit von der weiteren Entwicklung zu einem späteren

Zeitpunkt nachgeholt. Bitte informiere dich auf unserer Homepage!

 

Für Privatstunden melde dich bitte direkt bei mir (Tel:06509871600).

 

Viel Gesundheit und liebe Grüße

Tina

 

Hochzeitskurs und Disko Fox von 28.2.2020 wird am 17.4.2020 vo­r­aus­sicht­lich fortgesetzt !!!

 

Demnächst beginnende Kurse:



Datum:



Kursart:



Tag:



Uhrzeit:
31.03.2020 verschoben auf 5.5.2020Hochzeitskurs mit gleichzeitiger Buchung des Disco Fox KursDienstag19:00 Uhr


zum Seitenanfang