Website-Box CMS Login
image
Lily-5 kleinLily-5 klein

Tanzschule lets dance - Graz

Es wird wieder getanzt!

WIR TANZEN WIEDER!

 

Liebe Tänzerinnen und Tänzer,

Wir bedanken uns bei euch allen für eure Unterstützung in dieser schwierigen Zeit. Egal ob als Hobby oder Sport - das Tanzen und ihr alle habt uns gefehlt.
Umso mehr freuen wir uns, dass ab Montag den 18. Mai wieder getanzt wird und unsere Kurse zu den regulären Zeiten stattfinden!

Wie überall gilt es jetzt aber auch bei uns - im Sinne der Gesundheit, Hygiene - und Abstandsregeln einzuhalten:

  • Bitte 10 min vor Kursbeginn kommen, um Ansammlungen zu vermeiden.
  • Maske beim Ein- und Austreten bitte tragen (getanzt wird natürlich ohne).
  • Abstand zu den anderen Paaren und Tanzlehrern halten.

 

Wir freuen uns riesig, euch alle nach Wochen wieder begrüßen zu können und stehen für eure Fragen natürlich jederzeit zur Verfügung.

 

Bis bald in der Tanzschule!
Lilly Schön & das Team von let’s dance Graz

zum Seitenanfang